Über die Liebe zur Musik…

Intro hat Geburtstag!

Vor 10 Monaten gepostet,von Ling

Kaum zu glauben, aber das Intro Magazin wurde Anfang des Jahres tatsächlich bereits 25 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und dankeschön für ein Vierteljahrhundert Popkultur.
 
Das soll gebührend gefeiert werden. Dazu lädt Intro am 31. März ins Kölner E-Werk ein. Am darauf folgenden Abend gibt es eine große Sause in Berlin im Huxley’s Neue Welt. An beiden Abenden sind Drangsal, Soulwax sowie Wanda mit dabei. Das besondere an dem Auftritt von Wanda ist, dass sie Lieder von Nirvana covern werden. Berlin wartet außerdem mit Lea Porcelain und als weiteres Highlight dem Berliner Kneipenchor auf.
 
Das Konzert im Huxley’s Neue Welt ist schon ausverkauft, aber auch die Aftershowparty hat einiges zu bieten. Geladen sind in beiden Städten 2manydjs und DJ Supermarkt. Zusätzlich gibt es in Berlin Modeselektor und Boys Noize zu sehen sowie Peaches, die ohnehin immer eine Reise wert ist. Wer es also kein Ticket mehr für das heißbegehrte Konzert in Berlin ergattern konnte, der sollte sich die Party nicht entgehen lassen. Die Konzertgänger*innen kommen kostenfrei zur Aftershowparty, alle anderen können ein Ticket für 10 Euro erstehen.
 

25 Jahre Intro in Berlin:
1. April 2017
Huxley’s neue Welt
Einlass: 00:00 Uhr
AK: 10 Euro