Über die Liebe zur Musik…

Wir verschenken
ein Will Varley Wohnzimmerkonzert!

Vor 10 Monaten gepostet,von Ara

Ein kalter Dezemberabend. Draußen ist es zu grau und düster, um noch einmal eine Runde zu drehen. Stattdessen sitzt ihr mit eurer Kuscheldecke auf dem Bett oder dem Sofa und lauscht mit einer Tasse Tee in der Hand den sanften Klängen eurer Lieblingskünstler aus dem CD- oder Plattenspieler.

Na kommt euch die Szenerie bekannt vor? Aber stellt euch folgende Alternative vor:

 

Ihr sitzt zusammen mit euren Freunden und Nachbarn in eurem Wohnzimmer, draußen ist es dunkel und kalt. Aber ihr habt es euch gemütlich gemacht, womöglich statt dem Tee eine Flasche Bier oder ein Glas Wein in der Hand. Und vor euch stehen Mollys Lips und Will Varley, live in eurem Wohnzimmer, und machen diesen kalten Dezemberabend zu einem ganz besonderen Ereignis?

 

Klingt gut? Warum sollten wir das nicht in die Tat umsetzen? Wir schenken euch ein Wohnzimmerkonzert mit Will Varley und den beiden Jungs von Mollys Lips!

 

Wann? Am 08. Dezember 2016!

Wo? Irgendwo zwischen Münster und Hamburg! (Aber nicht in Bremen!)

Wie? Schreibt eine Mail an Arabell (arabell.walter(at)yahoo.de) mit folgenden Infos:

 

*Betreff: Will Varley Wohnzimmerkonzert

*Euer Wohnort

*Die Größe eures Wohnzimmers

*1-2 Bilder von eurem Wohnzimmer

 

Alle weiteren Details erfahrt ihr dann via E-Mail!

 

 

P.S. Hier ist Wills aktuellstes Video

 

P.P.S.: Nicht vergessen, Will spielt neben diesem Wohnzimmerkonzert auch noch einige weitere Konzerte im Dezember, die ihr nicht verpassen solltet!

 

 

will-varley_tour_web_newc

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...