Über die Liebe zur Musik…

Lieblingstape X
Direct Booking X Berlin

Written by Ara, 10 Monaten ago, 0 Comments

Hey ihr Pappnasen*, wie ihr mitbekommen habt, leite ich diesen Blog schon seit einem knappen Jahr nicht mehr, sondern habe diese ehrenvolle Aufgabe an meine liebe Freundin Eileen übertragen (an der Stelle bitte großen Applaus für Eileen!). Der Grund dafür ist unter anderem, dass ich kaum noch Zeit zum schreiben oder für verrückte Interview Ideen habe, obwohl mir das all die Jahre ziemlich viel Freude bereitet hat. Warum das denn? Ich bin aktuell in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Veranstaltungskauffrau und habe im Rahmen unserer Booking Agentur Direct Booking angefangen, Konzerte in Berlin zu veranstalten. Ein Job, der mir unglaublich viel Freude bereitet, aber gleichzeitig auch mit super viel Zeitaufwand verbunden ist.

collage_db

Dafür haben wir so die Möglichkeit, euch wunderbare Shows in Berlin ans Herz zu legen und zu präsentieren, wie zum Beispiel:

 

7. Juni 2016 – Joe McCorriston im Lidolino, Berlin
In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre wird am Dienstag, den 07. Juni, der Engländer Joe McCorriston mit seinem Kumpel David Kay auftreten. Keine Bühne, keine Gitarrenverstärker, kein Eintritt! Joe wer? Joe, Anfang 20, kommt aus dem Städtchen Morecambe an der englischen Nordwestküste und tourt sich seit nun mehr sechs Jahren wortwörtlich den Arsch ab und spielt, wo er nur spielen kann. Er selbst bezeichnet seine Musik wiefolgt: „Honest pop music from a punk kid.“ Ganz in DIY Manier hat Joe Anfang April eine EP zum Pay-What-You-Want-Preis auf Bandcamp geladen, in das ihr gerne hier rein hören könnt. Einlass ist am 07. Juni übrigens um 20:00 Uhr, für die Musiker wird ein Hut rum gehen.

 

 

 

25.07.2016 – Flix Fest im Bi Nuu, Berlin
Zusammen mit unseren Freunden von der Flix Agency laden wir am 25. Juli zum gemeinsamen Biertrinken im Bi Nuu ein. Auf dem Programm stehen PEARS, der neue Stern am Fat Wreck Himmel, Such Gold, die Melodic Hardcore Bande aus Rochester NY, No Fun, Elm Tree Circle, The Uprsing aus Berlin, sowie The Static Age aus Chicago. Euch erwartet also eine ganz wunderbare Mischung aus Punk und Hardcore. Die Bands werden sich die Türklinke zur Bühne quasi in die Hand geben – auf lange Pausen zwischen den Bands werdet ihr also vergeblich warten. Tickets für die Show gibt’s an allen bekannten Vorverkaufsstellen (Eventim, Koka36, Coretex….) – also ran an die Tickets (die kosten immerhin nur 12€ zzgl Vorverkaufsgebühren!)!!!einself!!

Tickets zum Selbst Ausdrucken @ Direct Ticket: HIER!

 

*Pappnasen ist ein liebes Wort. <3

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...