Über die Liebe zur Musik…

Uncle
M Fest 2016

Vor 11 Monaten gepostet,von Eileen

UncleM_2016_Poster_Dachs_Quadrat[1]Der Countdown läuft. Das Sympathieträger-Label Uncle M feiert seinen vierten Geburtstag und das neben ihrer Heimatstadt  Münster, nun zum ersten mal auch in Berlin. Wir freuen uns tierisch auf die Sause, da sich ein Mix aus internationalen, abwechslungsreichen und hochkarätigen Bands die klinke in die Hand geben.

 

Mit dabei ist die aufstrebende Pop-Punk Kapelle  Munchie Girls aus dem Vereinigten Königreich. Dazu gesellen sich die emotionalen Indie-Rocker von Foxing und Ska-Punk Newcomer The Bennies, sowie  Twin Red (ex Client.)  mit ihrem Pop-Punk  aus Hannover. TTNG (This Town Needs Guns) aus Oxford gehören zu den wichtigsten europäischen Postrock/Emo-Bands und beehren uns zusammen mit unseren Punker-Freunden von Goodbye Fairground.

 

Kurz zusammengefasst:

22.04.2016 Berlin – Cassiopeia

23.04.2016 Münster – Skaters Palace

Live: FOXING, MUNCIE GIRLS, TTNG (This Town Needs Guns), TWIN RED, THE BENNIES, GOODBYE FAIRGROUND

Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr.

Tickets: http://shop.uncle-m.com/tickets.html

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "