Über die Liebe zur Musik…

Lieblingstape
sucht…

Vor 1 Jahr gepostet,von Eileen

Fresher Wind soll durch unsere Zeilen wehen, neuer Trouble soll gemaked werden.

Lieblingstape sucht Freunde und Schreiber, am besten beides gleichzeitig.

 

Der Spruch „Über Musik zu reden ist wie über 12249793_10205051116022546_370899775094632592_nArchitektur zu tanzen“ geht
dir dezent auf die Nüsse. Du kannst kritisieren und gleichzeitig einstecken, bist dufte und der deutschen Rechtschreibung mächtig. Du bist weder kreischendes Fangirl noch unrythmischer Mitklatsch-Macker.

Und natürlich das Wichtigste: du magst knisternde Platten, durchdringende Konzerte und dein Lebensinhalt wird zu einem großen Teil durch Musik bestimmt. Dann haben wir voll Bock auf dich.

 

Im Gegenzug kriegst du natürlich den ganzen Fame ab. Na ja, Gratiskonzerte- & Musik.

Interessiert? Dann schreib doch einfach ne Mail an eileen.lieblingstape@gmail.com und wir plaudern ein bisschen.

 

Stage dives & high fives,
Lieblingstape

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "