Über die Liebe zur Musik…

Lieblingstape
Live Vol. 2

Vor 2 Jahren gepostet,von Ara

Kaum zu glauben, schon ist die zweite Runde unserer Live-Veranstaltung vorbei, die in diesem Jahr im Berliner Bi Nuu stattfand. Nachdem die Veranstaltung im Vorfeld im wahrsten Sinne des Wortes vom Pech verfolgt wurde, fanden sich am 07. November Антенна aus Dortmund, Mustermannmusik aus Dresden, die Sandlotkids aus München und KMPFSPRT aus Köln bei uns ein, die dem Berliner Publikum ein abwechslungsreiches Programm präsentierten.

 

Hinter den Kulissen wurden mit Hilfe von Gästeliste- und Pfandspenden bedeutende 146(!) € für Pro Asyl gesammelt! Danke für jeden einzelnen Euro, wir wissen das zu schätzen und haben den Betrag bereits an Pro Asyl überwiesen. Aber jetzt genug Gebrabbel und her mit den Fotos vom vergangenen Samstag. Unser Fotograf war in diesem Fall Steffen Neumeister – danke Steffen!

 

Антенна

 

Mustermannmusik

 

Sandlotkids

 

KMPFSPRT

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...