Über die Liebe zur Musik…

Reeperbahnfestival 2015
– Das Event des Jahres

Vor 2 Jahren gepostet,von Eileen

Jedes Jahr schwärme ich in höchsten Tönen vom schönsten Festival Deutschlands und ich glaube diese Tradition werde ich wohl kaum in naher Zukunft  brechen: Ende September war es wieder so weit und das Reeperbahnfestival bescherte uns erneut vier ereignisreiche Veranstaltungstage im Herzen Hamburgs und ich durfte, wie in den vergangenen Jahren, mit der Kamera draufhalten.

 

Dieses Jahr freute ich mich besonders auf alte bekannte wie Adam Angst, Frank Carter  oder  Abramowicz, aber vor allem auf die äußerst gelungene Premiere der Von Brücken. Neue Highlights waren natürlich auch dabei und so wurde ich von den Awesome Welles oder von William Fitzsimmons, der im wunderschönen prunkvollen Michel auftrat, überrascht. Hier kommen meine schönsten eingefangenen Momente aus dem Jahr 2015.

 

Eileen Neubert.

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "