Über die Liebe zur Musik…

  • Captain Planet Gewinnspiel

GEWINNT Tickets
für Captain PlanET, Tigeryouth und Lester!

Vor 3 Jahren gepostet,von Ara

Stellt euch vor, Captain PlanET, Tigeryouth und Lester würden zusammen ein schnuckeliges Konzert im Berliner Bi Nuu geben, die Karten würden im Vorverkauf langsam kanpp werden und ihr habt, dankt Monatsende, mal wieder keine Kohle mehr für die Tickets? Zack – genau so ist es & da wir dieses wunderschöne Lineup im noch viel schöneren Bi Nuu präsentieren, verlosen wir 1×2 Tickets für die Sause hier bei Lieblingstape!

 

Captain Planet Gewinnspiel

 

So wo kommt der Harken? Gibt’s nicht! Alles was ihr tun müsst, ist es, einen Kommentar unter diesen Beitrag (wahlwesie auch auch unter den entsprechenden Facebook-Beitrag) zu setzen, in dem ihr uns eure Lieblingstext-Zeile von Captain Planet nennt. Eine Begründung brauchen wir nicht. – Eure Lieblingszeile und euren Namen & schon seid ihr im Lostopf! Easy? Easy! Den Gewinner bzw. die Gewinnerin geben wir kommenden Montag (den 23.02.2015) über unsere Facebookseite bekannt!

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...

  1. Gesine17. Februar 2015, 16:17

    „Komm lass uns leben vielleicht ist alles bald schon vorbei!“ ( C*P // ‚Wort auf der Brücke‘)

    Reply
  2. andi eintopf17. Februar 2015, 16:17

    „heute nacht hab ich die welt verstanden, und sie mich“
    zehn minuten ohne worte, zausend kilmeter von deinem mund zu meinem ohr, schweigen.“
    miau!!

    Reply
  3. marc17. Februar 2015, 16:17

    Hab dich schon oft gefragt ob du noch weisst, wozu du jeden Morgen an dieser Haltestelle stehst…

    Reply
  4. mona17. Februar 2015, 16:18

    es ist auch mein leben
    es ist auch mein leben,
    dass du da verkackst!

    Reply
  5. jesskobold17. Februar 2015, 16:22

    „und ich frag dich
    wie gehst du nur mit den niederlagen um?
    und du fragst mich
    wo ueben die, die immer siegen“

    Reply
  6. Robert17. Februar 2015, 16:34

    Bin zufällig am 27.2 in Berlin und würde gerne einen Satz Tickets abstauben 😉

    Reply
    • Ara17. Februar 2015, 17:33

      Damit gewinnst du aber keine 🙂

      Reply
  7. anja krause17. Februar 2015, 16:36

    „Ein heißes Bad nach dem aufstehen
    Dann die weichen Finger am Brot geschnitten
    Und dann holst du aus
    Füllst die Lunge mit Luft
    Ein letztes Mal diese Angst noch aushalten“

    Reply
  8. Felix17. Februar 2015, 16:36

    wie gehst du nur mit den niederlagen um?
    und du fragst mich
    wo ueben die, die immer siegen?

    Reply
  9. simon17. Februar 2015, 16:39

    Es ist der Glaube an die Füße die dich tragen / Und der Glaube an ein Herz, das auf dich einschlägt
    Dass du auch morgen wieder aufstehst / Ohne dich zu fragen, ob die Welt sich noch dreht dort draußen

    Reply
  10. katzengold17. Februar 2015, 16:42

    Bist halt nicht der Typ – der sein Leben so lebt
    wie Rambo an die Tanne springt

    Reply
  11. sebastian17. Februar 2015, 17:08

    da ich an dem tag zufälligerweise in berlin bin, wär das natürlich hammer, wenn nun auch das losglück passt. dann könnte ich auch endlich mal wieder „aus voller Lunge schreien. Hier oben mit uns allen.“

    Reply
  12. jörg meier17. Februar 2015, 17:18

    „sag, siehst du ein muster dort in den kacheln auf dem boden die du anstarrst in jeder mittagspause?“
    jörg meier

    Reply
  13. Theresa17. Februar 2015, 18:36

    Kommt doch eh nichts mehr raus aus deinem Mund
    Der Kiefer streikt
    Heute sprechen deine Augen
    Und sie plappern alles aus

    <3

    Reply
  14. Stefan M.17. Februar 2015, 18:40

    „Komm wir scheißen heut Nacht den Elbtunnel zu
    Und flüchten auf dem Fahrrad
    Nichts wie weg!“

    Reply
  15. Frike17. Februar 2015, 19:28

    wenn du jetzt nach vorne faellst
    liegt ihr euch in den armen
    zum allerersten mal seit 25 jahren
    und auch damals bist du nur gerannt
    in den morgen und die strasse
    ihre blicke und der bus
    dein bett und ihr kissen
    wieder allein, immer allein

    Reply
  16. Momo17. Februar 2015, 19:29

    … und gegen jede deiner Schwächen stellt sich eine Stärke… dagegen…

    Reply
  17. Jasmin17. Februar 2015, 19:32

    Dieses Lid am zucken
    will heißen hier ist Ende
    für jetzt
    für gleich
    für alle Zeit.
    bist du jetzt zufrieden
    Manche Mauer bleibt bestehen und fest entschlossen
    Bis sie fällt

    Reply
  18. FruCaJa17. Februar 2015, 20:08

    „ein allerletztes mal will ich noch lachen und weinen zugleich“ und das in Berlin

    Reply
  19. Micha17. Februar 2015, 20:49

    Eine einzelne Blume
    In einem weiten Feld
    Sie sendet mir Gedanken
    Und manchmal auch Bilder von dir
    Ich suche sie schon lange
    Es gibt so viele weite Felder
    Ich glaub ein kleines dickes Kind hat sie gepflückt
    Und irrt jetzt durch die Straßen
    Ich muss hier raus

    Reply
  20. Norman Börner18. Februar 2015, 01:34

    tausend kilometer von deinem mund zu meinem ohr,..

    Reply
  21. Tine18. Februar 2015, 13:40

    „Jeder Wunsch ist eine Fliege. Jedes Glück zerreisst Dir Deine Netze.“

    Reply
  22. Stefanie Haarmann18. Februar 2015, 15:33

    „Komm lass uns jetzt nicht flüchten, sonst verlieren wir die Musik!“

    Reply
  23. Florian Muchow18. Februar 2015, 16:55

    “Ich fand Haare von dir
    Auf dem Kopfkissen meiner Erinnerung
    Es liegt dort immer noch
    Verstaubt unter dem bett
    Es ist so sperrig
    Doch wegtun kann ich es auch nicht“

    -Zugehört

    Reply
  24. Rob18. Februar 2015, 17:37

    Bockspringen auf der Autobahn.
    Ein Herz gemalt für jeden Ort.
    Mal wir und mal die anderen vorn.
    Den Regen spalten…

    Reply
  25. Danny19. Februar 2015, 00:22

    wozu seitwärts gehen, wenn es auch vorwärts geht?

    Reply
  26. Basti19. Februar 2015, 01:51

    jeha cp mal wieder live sehen

    Reply
  27. Tessa Haseloh19. Februar 2015, 02:08

    „Wer sagt dir jetzt ob es dir gut geht? WO bleibt der Kommentar in deinen Ohren?“

    Reply
  28. patrick19. Februar 2015, 10:31

    Nachts schlafen kann nicht alles sein!

    Reply
  29. Oldnobody19. Februar 2015, 17:39

    wo üben die, die immer siegen?

    Reply