Über die Liebe zur Musik…

Gewinnt 1×2 Tickets
für Niels Frevert & Band in Berlin

Vor 2 Jahren gepostet,von Eileen

Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verstecken, wenn’s nicht meine ist.“ Dies ist nicht etwa nur eine Songzeile von Niels Frevert – nein es ist gleich ein ganzer Songtitel. Dieser Typ versteht was von extraordinärem Handling. Dennoch wirkt seine Musik alles andere als gewöhnungsbedürftig – seichtschönste Indie-Pop-Perlen der Hamburger Schule.

Niels hat seine neue Platte „Paradies der Gefälschten Dinge“ im Gepäck und wir schicken euch zur Live-Vorstellung!

 

Nils Frevert, 2014Lieblingstape verlost 1×2 Tickets

Wann? Am 11. Dezember

Wo? Im Lido

Wer? Du und Deine Begleitung

 

Um mitzumachen schreibe einfach eine nette Mail mit Deinem vollen Namen und dem Betreff “Niels Frevert” an eileen.lieblingstape@gmail.com .

Das Gewinnspiel endet am 9. Dezember um 18 Uhr! Der/die GewinnerIn wird direkt ausgelost und noch am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Alle weiteren Teilnehmebedingungen können hier nachgelesen werden.
Viel Glück!

 

 

 

Und für alle anderen gibt es hier noch einmal alle Tourdaten auf einem Blick:

21.11.14 (A)Wien – B72 (w/ Desiree Klaeukens)
22.11.14 Dresden – Scheune (w/ Desiree Klaeukens)
27.11.14 (CH)Zürich – Bar Rossi (solo)
03.12.14 Lingen – Alter Schlachthof (w/ Desiree Klaeukens)
04.12.14 Bremen – Lagerhaus (w/ Desiree Klaeukens)
05.12.14 Köln – Luxor (w/ Desiree Klaeukens)
06.12.14 Münster – Gleis 22 (w/ Desiree Klaeukens)
07.12.14 Stuttgart, – ClubCANN (w/ Desiree Klaeukens)
09.12.14 Mannheim – Alte Feuerwache (w/ Desiree Klaeukens)
10.12.14 Erlangen – E-Werk (w/ Desiree Klaeukens)
11.12.14 Berlin, – Lido (w/ Desiree Klaeukens)
12.12.14 Hamburg – Mojo (w/ Veranda Music)
13.12.14 Flensburg – Volksbad

http://www.nielsfrevert.net

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "