Über die Liebe zur Musik…

Wie früher:
Tim Vantol veröffentlicht Basement EP

Vor 3 Jahren gepostet,von Eileen

Im Oktober dieses Jahres war Tim Vantol fleißig mit seiner Band auf Europas Straßen unterwegs. Kaum ist er wieder Zuhause, kommt er mit der nächsten großen Ankündigung um die Ecke: Eine schicke kleine Basement EP, auf der er fünf ausgewählte Songs wieder komplett alleine und ohne jegliche Begleitung aufgenommen hat. Fast wie früher! Eine Session, einmal Play und einmal Stopp gedrückt. Keine technischen Ausbesserungen, kein Firlefanz. Nur Tim und seine Gitarre. „Basement Sessions“ erscheint am 17. Oktober 2014 digital und am 03. November 2014 auf einer wunderbaren 10“, die zudem noch auf 500 Exemplare limitiert ist!

 

Vorbestellen könnt ihr euch das hübsche Stück Vinyl bei Tim im Online-Shop!

 

Und als kleines Schmankerl von uns für euch gibt es hier nun noch nachträglich einige Bilder von der letzten Show im Comet Club aus Berlin. Fotos: Eileen Neubert!

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "