Über die Liebe zur Musik…

Joey Cape
– Showcase Weltempfänger Köln

Vor 3 Jahren gepostet,von joscha

Joey Cape hat mit Lagwagon am 12.08. in Köln Halt gemacht um die Live Music Hall zu bespielen. Um aus dem Tag etwas besonderes zu machen, spielte er am selben Tag ein kleines Akkustik-Konzert im Weltempfänger Hostel. Da so etwas alleine nur halb so viel Spaß macht, holte er sich noch Joe McMahon von Smoke or Fire mit dazu um den Abend zu eröffnen. Um das ganze zu toppen war das ganze sogar kostenlos. Kein Wunder dass der Laden trotz des frühen Beginns randvoll war. Es wurde gelacht, gesungen und einige Gitarren-Soli zum besten gegeben.

 

Veranstaltungstipp: Und weil das so schön war spielt Chris Creswell (The Flatliners) am 19.08. eine Akkustik-Show im Café Bo. Ebenfalls kostenlos.

About joscha

1988er Jahrgang, verliebt in Schallplatten, wohne und lebe in Köln und mache irgendwas mit Medien.