Über die Liebe zur Musik…

Ruhrpott
Rodeo 2014

Vor 3 Jahren gepostet,von Eileen

1947890_605848722824988_514632579_nKaum kitzeln die ersten Sonnenstrahlen auf der Nase, beginnt der Kopf automatisch wieder zu rattern und an die bevorstehende Festivalsaison zu denken. So geht es euch doch auch, oder?! Einen großartigen Auftakt wird am 29. + 30. + 31. Mai das Ruhrpott-Rodeo liefern, denn bei dem Line-Up kann Stimmungstechnisch garantiert nicht viel schief gehen. Von Bands aus Amerika über Skandinavien bis Deutschland liefert das größte deutsche Punkfestival mal wieder alles was das Herz begehrt. Guckt doch mal, was die in Hünxe dieses Jahr zum ersten mal an drei Tagen zu bieten haben:

 

Donnerstag beehren uns Acts wie die mysteriösen WEITERE KRACHER FOLGEN, DIE BULLEN, die Altpunks von DRITTE WAHL und natürlich zum Ausklang des ersten Tages die Kalifornischen Punkrocker von PENNYWISE

 

Der Freitag setzt allerdings noch einen fetten Batzen drauf mit einem der Reunionkonzerte der TERRORGRUPPE und mit BAD RELIGION als Headliner. Vorher dürfen aber MILLENCOLIN, CHUCK RAGAN, TURBOSTAAT, MASSENDEFEKT und TALCO schon glänzen. Auf der Acoustic Stage gibt es zur Abwechslung Auftritte von den ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN oder aber TV SMITH.

 

Der finale Tag am Samstag hat mit TURBONEGRO und AGAINST ME! noch zwei internationale Asse im Ärmel. Mit ihnen dürfen sich u.a. IRIE REVOLTES, ZSK, 4 PROMILLE, PRIMA DONNA, und GÖTZ WIDMANN die Bühne Teilen.

 

Tickets gibt es hier und der komplette Zeitplan ist auch schon online.

Wir sehen uns in Hünxe.

1795791_633366206739906_1469656996664808758_n

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "