Über die Liebe zur Musik…

Lieblingstape präsentiert:
Tim Vantol auf Tour!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Tim Vantol. Ich erinnere mich noch ganz genau, wie der große Niederländer mit dem roten Bart 2010 vor uns auf der Bühne des Gleis 22 in Münster stand und als Support für die Donots gegen das Dauergequatsche, das aus Richtung der Bar kam, sang. Anfang 2011 war Tims „Road Sweet Road“ nicht nur meine erste Langspielplatte, sondern auch eine der ersten rezensierten Platten bei Lieblingstape. Über die Jahre sind beide Projekte gewachsen; sowohl das Tape als auch Tim und seine Musik sind bekannter geworden… und umso schöner ist es, dass beides immer noch Hand in Hand geht und wir euch zusammen mit Lee Jeans, Uncle M, Mac Beth, Prinz und Get Addicted die kommende Deutschlandtour von Tim Vantol präsentieren dürfen!

 

TIM VANTOL & BAND

“If We Go Down, We Will Go Together” – 2014

07.09.2014 Köln – Tsunami Club

08.09.2014 Osnabrück – Bastard Club
09.09.2014 Berlin – Comet Club
Exklusiver Presale:

Mo. 14.04.14, 10.00 Uhr

www.eventim.de

Allgemeiner Vorverkaufsstart:
Do. 17.04.14, 10.00 Uhr

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...