Über die Liebe zur Musik…

Gewinnt 2×2
Tickets für Seahaven in Köln!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Die Postpunker Seahaven kommen nach ihrer gemeinsamen Tour mit The Story So Far im vergangenen Jahr nun mit ihrem neuen Album im Gepäck für drei Headliner-Konzerte nach Deutschland und spielen am 14.04.14 gemeinsam mit City Light Thief im Tsunami Club Köln. Gut – eigentlich schon Grund genug, ausgiebig zu feiern und ihr neues Album “Reverie Lagoon: Music for Escapism Only” live zu genießen. Doch wir packen noch einen oben drauf und laden euch zum besagten Konzert nach Köln ein!

Lieblingstape verlost 2×2 Tickets

Seahaven

Wann? Am 14. April 2014

Wo? Tsunami Club, Köln

Wer? Du und Deine Begleitung!

 

Um mitzumachen schreibe einfach eine nette Mail mit Deinem vollen Namen und dem Betreff “Seahaven” an arabell.walter[at]yahoo.de .

Das Gewinnspiel endet am 13. April 2014 um 18 Uhr! Der/die GewinnerIn wird direkt ausgelost und noch am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

 

Alle weiteren Teilnehmebedingungen können hier nachgelesen werden. Viel Glück!

 

Seahaven 2014:

13.04.2014 Hamburg – Goldener Salon
14.04.2014 Köln – Tsunami Club
15.04.2014 Berlin – Cassiopeia

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...