Über die Liebe zur Musik…

Gewinnt
2×2 Tickets für PUP

Vor 3 Jahren gepostet,von Eileen
Die vier Grundschulfreunde aus Toronto kommen mit ihrem Debutalbum endlich nach Deutschland. Und dabei eilt ihnen ein Ruf voraus, den es erstmal zu beweisen gilt. Die Bande rund um diese drei Buchstaben soll tatsächlich die aktuell beste Liveband der Punkrockszene sein. Hui! Kann sich das einer vostellen? Bei dem Namen, der eigentlich für „Pathetic Use of Potential“ steht eher nicht. Aber eine Chance wollen wir ihnen ja trotzdem erstmal geben. Kommt, wir laden euch ein:

Lieblingstape verlost 2×2 Tickets

für folgende Daten:

13.02. DE – Köln – Underground
14.02. DE – Berlin – White Trash

 

Um mitzumachen schreibe einfach eine nette Mail mit Deinem vollen Namen, Deiner Wunschstadt und dem Betreff “PUP” an eileen.lieblingstape@gmail.com .
Das Gewinnspiel endet am 10. Februar um 23:59 Uhr! Der/die GewinnerIn wird direkt ausgelost und am nächsten Tag per E-Mail benachrichtigt.
Alle weiteren Teilnehmebedingungen können hier nachgelesen werden.
Viel Glück!

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "