Über die Liebe zur Musik…

The
Return To Rock’n’Heim 2014!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Nachdem vergangenes Jahr Künstler wie Die Ärzte, Tenacious D, System Of A Down, Nine Inch Nails und Biffy Clyro Hockenheim unsicher gemacht haben, geht es 2014 vielversprechend weiter: Endgültig aus der Pause zurück, werden die Beatsteaks nicht nur, wie bereits angekündigt, beim Highfield Festival rocken, sondern auch Baden Württemberg unsicher machen. Neben den Berlinern reihen sich auch Größen wie Placebo, The Prodigy und die Fantastischen Vier in der obersten Reihe der jüngsten Festival-Pressemeldung ein.

 

Ein einziges Musik-Genre? Nicht mit Rock’n’Heim. Während Alligatoah und Fanta 4 für einen gewissen Hip-Hop Anteil sorgen werden, deckt Deadmau5 das elektronische Spektrum ab. Jan Delay wird mit seiner Disko No. 1 für seine Runde Soul sorgen und Bands wie Skrillex und Billy Talent den alternativen Rockbereich abedecken. Wer Deichkind dieses Jahr auf einem Festival erleben will, muss 2014 nach Hockenheim – weitere Festivalshows wird es für die Band nicht geben.

 

 

Das aktuelle Lineup liest sich wiefolgt:

The Return to
Rock’n‘Heim
Hockenheimring
15. – 17. August 2014
Alligatoah
Beatsteaks
Billy Talent
Deadmau5
Deichkind
Die Fantastischen Vier
Fritz Kalkbrenner
Imagine Dragons
Jan Delay & Disko No. 1
Placebo
Skrillex
The Prodigy

Festival Website:
www.rock-n-heim.com

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...