Über die Liebe zur Musik…

  • T

Wieder
zurück: Tribute To Nothing

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Vor 5 Jahren verabschiedeten sich Tribute to Nothing von den Bühnen dieser Welt. 2014 sind sie wieder da, aber nur kurz denn Tribute to Nothing feiern ihr 15-Jähriges Bandbestehen.  Sie waren bzw sind seit mehr als 14 Jahren eine Institution der europäischen Post-Hardcore/Punkrock Szene, sei es in den 90ern als teenagiger Tourpartner von Sebadoh und Neurosis oder in 2006 mit Boy Sets Fire, No Use For A Name, Hot Water Music und vielen anderen. TTN haben sich in die Herzen der stetig wachsenden internationalen HEARTCORE-Gemeinde gespielt!
 


Wir freuen uns, dass Nicebandnights die vier sympathischen Engländer für eine weitere Tour gewinnen konnte! Ben,Sam,Jim und Chris – welcome back!
 
Nicebandnights, Getaddicted.org, Fuze und Lieblingstape präsentieren:
TRIBUTE TO NOTHING

05.05 Oberhausen Druckluft
06.05 Hamburg – Headcrash
07.05 Berlin – Cassiopeia *ABGESAGT*
07.05. Wiesbaden – Schlachthof
08.05 Neunkirchen/Saar – Stummsche Reithalle
09.05 Munster – Lorenz Süd
10.05 Köln – MTC

Tickets ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...