Über die Liebe zur Musik…

2014
zurück: Nessi!

Vor 3 Jahren gepostet,von Ara

Lange war es ruhig um Nessi geworden, doch nun – Mitte Dezember 2013 – gab es ein Lebenszeichen, das Großes erwarten lässt. Sowohl Sidecut als auch Plugs sind verschwunden – die junge Wahl-Berlinerin hat sich zu einer wahren Dame gemausert, Hut ab! Ab HEUTE dem 10. Januar kann man über ihre Homepage ihre zweite EP „twentythreeyears“ vorbestellen, die ausgerechnet am 14. Februar 2014, also Valentinstag, erscheinen wird. Macht euren Liebsten also ruhig eine Freude und überrascht sie mit diesem Ausnahme-Talent! Ich für meinen Teil hoffe, dass sich Nessi in diesem Jahr auch wieder auf den hiesigen Bühnen blicken lässt und uns wieder eine Gänsehaut über den Nacken jagen lässt!

 

Hier gibt’s die Vorab-Single „Hush Hush“:

 

Cover-Foto: Photo : Bellalieberberg.com

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...