Über die Liebe zur Musik…

Wir schicken euch
zu Casper & Co. nach Bielefeld!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

CasperFröhliche Weihnachten, lauter die Glocken nicht bimmeln und wenn ihr in drei Tagen wieder genug vom alljährlichen Fest der Liebe habt, schicken wir euch zum Zurück Zuhause Festival nach Bielefeld. Richtig gelesen – eigentlich ist dieses Event, das die vier großartigen Acts Casper, Alligatoah, Dagobert und Feine Sahne Fischfilet beherbergt, schon seit Wochen ausverkauft! Doch weil heute nun einmal Weihnachten ist und wir unseren Lesern nur das Beste vom Besten bieten wollen, verlosen wir heute 1×2 Tickets für das Zurück Zuhause Festival am 27. Dezember 2013 in Bielefeld!

 

 

Vor einem Jahr hieß das Ganze noch Willkommen Zuhause Festival – nun, ein Jahr später kommt man zurück und passt dementsprechend auch den Namen an. Und so lädt am 27. Dezember Thess Ulhmann mit seinen Gästen im beschaulichen Hemmoor zur Sause ein, Cro veranstaltet seine Ausgabe des Festivals mit seinen Freunden in Schwäbisch Gmünd, während Miss Plattnum die Ehre zu Teil wird, mit vier weiteren Acts in der Hauptstadt die Puppen tanzen zu lassen. Und Casper? Der lädt – wie sollte es auch anders sein – in seine Heimat Bielefeld ein.

 

Für alle, die im wahrsten Sinne des Wortes Zuhause bleiben müssen und es trotz unserer Verlosung nicht zum ZZF schaffen,  ist EinsPlus live dabei und bringt das dezentrale Festival am 27. Dezember als TV-Konferenz-Schalte und als Online-Stream unter EinsPlus.de zu euch nach Hause. Außerdem werden Tweets, Instagram-Fotos und Kommentare via Hashtag #ZZF in EinsPlus auf dem TV-Schirm ausgespielt. Auch auf den ARDRadiowellen gibt es was zu hören: u. a. DASDING (SWR), 1LIVE (WDR), N-JOY (NDR) und Radio Fritz (RBB) übertragen die jeweilgen Konzerte des Festivals live in ihren Stationen!

 

Noch einmal die Fakten:

Wann? Am 27. Dezember 2013.

Wo? Bielefeld – Ringlokschuppen.

Wer? Du und Deine Begleitung

 

Um mitzumachen schreibe einfach eine nette Mail mit Deinem vollen Namen, deinem Geburtsdatum und dem Betreff “Weihnachten Bumaye” an arabell.walter[at]yahoo.de . Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember um 24Uhr! Die Gewinner werden direkt ausgelost und wenig später per E-Mail benachrichtigt. Achtung: Teilnahmeberechtigt seid ihr bei diesem Gewinnspiel nur, wenn ihr 16 Jahre alt oder älter seid!

Alle weiteren Teilnehmebedingungen können hier nachgelesen werden.
Viel Glück!

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...