Über die Liebe zur Musik…

Post
von unterwegs.

Vor 3 Jahren gepostet,von Eileen

Was versteht ihr eigentlich unter ‚Urlaub‘? Ich gönne mir dieses seltene Gut seit ein paar Jahren ausschließlich um irgendwelchen Bands in fremde Bundesländer zu folgen. Das ist mir jedenfalls letztens im Gespräch aufgefallen.

So traurig und so schön zugleich! Traurig, weil man seine Zeit doch einerseits viel lehrreicher nutzen könnte, um beispielsweise andere Länder und andere Sitten kennenzulernen, aber andererseits so schön, weil bisher einige dieser Zeitstränge definitiv spaßige Höhepunkte in meinem Leben waren.

 

2013-10-13 11.54.37So dümpel ich eben im nicht weniger wunderbaren Deutschland herum und habe bestimmt mehr Bahnhöfe gesehen, meilenweit entfernte Freundschaften geknüft, und Kilometer zurückgelegt, als die Mehrzahl der Leute es je tun werden.

 

Meine derzeitige Freizeitgestaltung wird stark von Turbostaat beeinflusst. Termine werden abgeglichen, Fahrkarten werden gebucht, Unterschlupfmöglichkeiten werden ausgehandelt. Wenn Turbostaat spielen, bin ich da – na ja, nicht ganz. Der Chef muss sein Go geben bzw. es muss zeitlich sowie finanziell passen. Doch dies tat es allein in diesem Jahr bereits 15 Mal. Ganz schön verrückt, jetzt wo ich diese Zahl ansehe, denn es sollen noch ein paar Daten dazu kommen.

 

In der ersten Dezemberwoche geht es für mich wieder los und ich besuche die Züge, Haushalte und Venues dieser Republik.

 

Und jetzt erreiche ich endlich den Teil, in dem ihr in Spiel kommen sollt:

Ich werde täglich aus den verschiedensten Städten Postkarten verschicken, vorallem weil ich Bock habe, aber auch um euch ein bisschen an meinen Reisen teilhaben zu lassen.

 

2013-10-13 11.29.07Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch einfach ab sofort eine E-Mail mit dem Betreff „Post“ inklusive eurem Namen und eurer Adresse an eileen.lieblingstape@gmail.com, oder schickt unserem Facebook-Account eine Nachricht. Ich werde jeden Tag mindestens einen Empfänger, je nachdem wie viel Kleingeld sich in meinem Portemonnaie befindet, ziehen und schon geht eine Tourikarte aus der jeweiligen Stadt zu euch auf den Weg.

 

P.S.: Ich garantiere nicht für einen sinnvollen Inhalt.

 

Ich freu mich!

Liebste Grüße

Eileen

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "