Über die Liebe zur Musik…

Audiolith: Ten
Years From Now in Bremen

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Vor mehr als einer Woche gastierten im Rahmen des Ten Years From Now – Audiolith Fests neben Findus und Egotronic auch Feine Sahne Fischfilet im Bremer Schlachthof.  Die erste Berichterstattung gab es unmittelbar ein Tag danach von Findus-Schlagzeuger Timo in unserem Tourtagebuch! Um Timo zu zitieren: „Lüam fand die treffenden Worte: „So muss es bei einem Slime Konzert in den Achtzigerjahren abgegangen sein.“  Alle weiteren Zeilen darüber wären nur Gelaber – so etwas kann man nicht gut in Worte fassen. Wir ziehen unseren Hut und haben tiefen Respekt.“

 

Ihr habt Bock auf Findus? Hier habt ihr in diesem Jahr noch die Chance, die Jungs zu sehen:

22.11 Rastatt – Art Canrobert

23.11 Hameln – Sumpfblume Tickets

06.12.  Jena –  Kasablanca *
07.12. München – Feierwerk *

13.12. Wolfsburg – Hallenbad *
14.12. Reutlingen – Franz K. *

 

*= Ten Years From Now mit Egotronic & Feine Sahne Fischfilet

 

Hier also noch unser angekündigtes Bildmaterial:

Fotos: Tobias Henze.

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...