Über die Liebe zur Musik…

Besucht
Mindless Self Indulgence KOSTENLOS!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

 

Mindless Self IndulgenceJa, Weihnachten steht vor der Tür und weil wir wissen, dass jetzt nicht nur sämtliche Künstler durch Deutschland touren, sondern oben drauf auch noch ganz allgemein das Geld knapp wird, schenken wir euch einfach wieder eine Rutsche an Tickets. Dieses Mal nicht Berlin, sondern Hamburg & Frankfurt – ein bisschen Abwechslung schadet bekanntlich ja nie!

 

Für den Fall, dass ihr MSI (noch) nicht kennt, solltet ihr unbedingt einmal bei ihnen reinhören – so eine Mixtur aus Punk, Industrial, Electro und Hip Hop findet man nur selten – nicht umsonst waren sie in der Vergangenheit  mit keiner geringeren Band als Linkin Park auf großer US-Tour! Und nun habt ihr die Möglichkeit, sie in Deutschlandsclub anzutreffen!

 

Wir verlosen jeweils  2×2 Tickets für Mindless Self Indulgence am 26. November im Hamburger Knust & am 08. Dezember in der Frankfurter Batschkapp!

 

Richtig gelesen – insgesamt schicken wir also acht Leser zu den Jungs und Mädels aus New York!

 

Um mitzumachen schreibe einfach eine nette Mail mit Deinem vollen Namen, eurer Wunschstadt und dem Betreff “Mindless Abriss!” an arabell.walter[at]yahoo.de

 

Das Gewinnspiel endet am 25. November um 09:00 Uhr! Die Gewinner werden direkt ausgelost und noch am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Alle weiteren Teilnehmebedingungen können hier nachgelesen werden.
Viel Glück!

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...