Über die Liebe zur Musik…

Findus auf
Achse – Wir verlosen Tickets!

Vor 3 Jahren gepostet,von blacksoot

Anfang 2013 war es noch etwas ruhiger um Findus gewesen, Gitarrist Moritz hatte Ende des letzten Jahres seinen Ausstieg bekannt gegeben und eine letzte Show wurde zusammen in Hamburg gespielt. Mit Danny fand sich schließlich ein neuer Gitarrist und so begann die Konzertsaison mit der ersten Show im April relativ spät. Doch auch die Stille klärte sich schnell auf: Die Arbeit an Album Nummer 3 ist im vollen Gange! Die ersten Vorbereitungen wurden schon im Vorjahr getroffen, blieb also genug Zeit nebenbei noch ein, zwei Konzerte zu spielen. Ein, zwei Konzerte hieß im Fall von Findus 3 Monate Festivalsaison. Nebenbei wurden die Arbeiten am neuen Album weitergeführt.

 

Kaum war die Festivalsaison beendet, stand auch schon der nächste Programmpunkt an: Clubshows! Und die können wir euch nur wärmstens empfehlen, denn die sympathischen Jungs von Findus gehören nicht ohne Grund zu den Lieblingstape-Lieblingen!

Und damit die Clubs auch kuschelig voll werden, haben wir euch mal die wichtigsten Daten zusammengefasst. Soll sich ja keiner nachher beschweren er hätte von nichts gewusst!

 

1912 Findus_Foto_2013 klein

 

Unterwegs mit Turbostaat

06.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof

07.11 Göttingen – Musa

08.11 Osnabrück – Kleine Freiheit

 

Unterwegs mit Feine Sahne Fischfilet

15.11 Bremen – Schlachthof

16.11. Köln – Gebäude 9
06.12.  Jena –  Kasablanca
07.12. München – Feierwerk

13.12. Wolfsburg – Hallenbad
14.12. Reutlingen – Franz K.

 

Das eigentliche Herzstück der Wintertour sind allerdings die Headlinershows für die wir Tickets verlosen( s.u).
Damit Findus aber nicht komplett alleine auf der Bühne stehen haben sie sich für Berlin Unterstützung von den Leoniden geholt und für Dresden die Jungs von Mikrokosmos23 eingepackt.

 

Findus auf Achse präsentiert von Lieblingstape:

19.11 Dresden – Scheune w/Mikrokosmos23 Tickets

20.11 Berlin – About Blank w/Leoniden Tickets

21.11 Ilmenau – BD-Club

22.11 Rastatt – Art Canrobert

23.11 Hameln – Sumpfblume Tickets

 

Wie angekündigt verlosen wir 2×2 Tickets für die oben genannten Shows(nur Dresden bis Hameln!) Wenn ihr Teilnehmen wollt schickt eine Mail mit dem Betreff „Findus Ticketverlosung“, eurem vollen Namen und natürlich dem Wunschort an: arabell.walter[at]yahoo.de  die Teilnahmebedingungen findet ihr hier, Einsendeschluss ist der 17.11.2013.

About blacksoot