Über die Liebe zur Musik…

  • Frank Turner beim Groezrock 2013 - Foto: Arabell Walter

Der unermüdliche
Frank Turner… auch 2014!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Anfang des Jahres noch auf Tour mit den Dropkick Murphys, dann das neue Album veröffentlicht, Clubtour durch England und Deutschland, Festivals in ganz Europa, weitere größere Shows in Europa, aktuell eine Tour durch sämtliche amerikanische Staaten. Wenige Wochen zum Luft holen, dann eine Stadientour durch England und nein, an dieser Stelle folgt keine Pause – Frank Turner kommt ab Mitte Februar erneut in die europäischen Clubs. Gönnt sich der mal ’ne Auszeit? Kennt er das Wort Pause? NEIN! Auf der einen Seite möchte man den Kopf schütteln, auf der anderen Seite, hat man schon längst den Kalender für’s kommende Jahr zur Hand genommen und die folgenden Termine im Kalender markiert!

 

2014

 

19.02.  – Melkweg, Amsterdam, Holland
20.02. – Turbinenhalle, Oberhausen, Germany
21.02. – Max, Kiel, Germany
23.02. – John Dee, Oslo, Norway
24.02. – Helsinki, Nosturi, Finland
26.02. – Debaser Medis,Stockholm, Sweden
27.02. – Amager Bio, Copenhagen, Denmark
28.02. – Docks, Hamburg, Germany

 

02.03, – Proxima, Warsaw (west Warsaw), Poland
03.03. – Conne Island, Leipzig, Germany
04.03. – Gasometer, Vienna, Austria
06.03. – A38Ship, Budapest, Hungary
07.03. – Kino Siska, Ljubijana, Slovenia
09.03. – Lucerna Bar, Prague, CZ Republic
10.03. – Dynamo, Zurich, Switzerland
11.03. – Les Docks, Lausanne, Switzerland
13.03. – Substage, Karlsruhe, Germany
14.03. – Centralstation, Darmstadt, Germany
16.03. – E-Werk, Koln, Germany
17.03.  – Meier Music Hall, Braunschweig, Germany
18.03. – Ringlokschuppen, Bielefeld, Germany
19.03. – AB Box, Brussels, Belgium

 

Wenn ihr auf eines der Daten klickt, kommt ihr zum entsprechenden Ticketshop! Wir sehen uns dann auf der Straße, ne?

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...