Über die Liebe zur Musik…

Stream: THE
SKY WE SCRAPE – Divides

Vor 3 Jahren gepostet,von Eileen

Nachdem die Chicagoer Truppe THE SKY WE SCRAPE im Mai ihr Debut-Album in die Weiten der Vereinigten Staaten entlassen haben, möchten sie sich auch nun in die europäischen Punk-Herzen spielen.

Wir empfehlen euch die Scheibe namens „Divides“ nicht nur, weil namentliche Größen aus dem Kreise Red City Radio oder Descendents ihre Finger mit im Spiel haben, sondern besonders wegen dem druckvollen Sound, der euch ziemlich sicher gefallen wird, wenn ihr auf Bands wie Alkaline Trio, The Lawrence Arms, Arliss Nancy oder Polar Bear Club steht.

Die aufgewühlten, hämmernden und pulverisierenden Gitarren werden abgelöst von Momenten der musikalischen Zärtlichkeit.
THE SKY WE SCRAPE zeigen erfinderisches Songwriting und legen einen nicht verfehlbaren Wert auf das Erschaffen von atmosphärischen Soundlandschaften, wenn sie ihre dreiminütigen Erzählungen gegen die Betonwände von Chicagos Suburbs heraushämmern.

Die Platte erscheint europaweit am 1. November 2013 über Gunner Records.

Für die analogen Freunde unter uns gibt es die Veröffentlichung sogar als clear vinyl Version (handnummeriert, 100 Exemplare) und red vinyl Version (400 Exemplare).

 

Aber damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, könnt ihr jetzt das komplette Album bei uns streamen.

Lautstärkeregler nach rechts – und viel Spaß!

 

 

 

 

http://www.theskywescrape.net/

About Eileen

"Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden... "