Über die Liebe zur Musik…

DADS –
Das Duo aus New Jersey

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Ein Duo im Genre Emo/Punk aus den Staaten, in dem der Schlagzeuger mehr singt als der Gitarrist? Das findet man zugegebenermaßen nicht alle Tage und klingt durchaus interessant. Die zwei Jungs kommen aus New Jersey und nennen sich DADS. Vergangenes Jahr veröffentlichten sie ihr Debüt-Album „Radass“ in den Staaten. Mit ihrer aktuellen EP „Pretty Good“, die hierzulande am 15. November erscheinen wird, kommen DADS auch erstmalig nach Deutschland!

 

02.12.13 – Frankfurt – KOZ
03.12.13 – Oberhausen – Druckluft

 

Ich erwartete nicht viel und war nach den vier Titeln der EP einfach nur komplett überrascht, was zwei Menschen aus ihren Instrumenten und gleichzeitig aus ihren Stimmen heraus holen können. Schade, dass für mich beide Termine nicht erreichbar sein werden – aber falls ich könnte, würde ich sie mir ansehen! (Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, los!)


 

Arabell Walter.

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...