Über die Liebe zur Musik…

  • T

Gewinnt
die neue Bouncing Souls-Platte!

Vor 4 Jahren gepostet,von Ara

Es sind gerade einmal wieder so viele gute Bands unterwegs, dass man leicht den Überblick verliert. In Bezug auf die Bouncing Souls darf euch das jedoch auf keinen Fall passieren! Wir haben euch hiermit erinnert, nur, damit im Nachhinein keiner meckert und bieten (am Ende des Textes) sogar noch ein tolles Schmankerl an.

Sie sind in den 25 Jahren seit ihrer Gründung zu einer der einflussreichsten Punkrockbands geworden, was sie mit dem bald regulär in Deutschland erscheinenden neunten Album “Comet” erneut beweisen.Davon überzeugen kann man sich mithilfe der Single Static, einem kraftvollen Rocksong, der den Mangel an Menschlichkeit in Musik und Medien beklagt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dlybzbtw6KQ]

Auf ihrer Tournee werden die Bouncing Souls das Beste aus über 20 Jahren Bandgeschichte präsentieren:

20.06. DE – Schweinfurt – Stattbahnhoff
21.06. DE – Neuhausen Ob Eck – Southside Festival
22.06. DE – Chemnitz – Talschock
23.06. DE – Scheeßel – Hurricane Festival
25.06. DE – Berlin – SO36
28.06. AT – Sankt Paul im Levanttal – Rock den See Festival
29.06. DE – Montabaur – Mair1 Festival
Die neue Scheibe “Comet” erscheint als dreifarbige Vinyl im Gatefold-Cover und schon wieder verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Uncle M ein Exemplar dieses schicken Tonträgers.

Schickt einfach bis zum 30. Juni eine E-Mail mit dem Betreff “Bouncing Souls” und eurem Namen + Adresse an eileen.lieblingstape@gmail.com und schon landet ihr im Lostopf*. Viel Glück!

Eileen Neubert.

About Ara

Ganz egal, ob die Welt jetzt untergeht - ich will mein Tape nur noch zu Ende hören...