Über die Liebe zur Musik…

Tipp: Die Flix-Geburtstagssause in Stuttgart!

Written by admin, 5 Jahren ago, 0 Comments

Flix Records

Im Musikbusiness Fuß fassen? Sein Hobby zum Beruf machen? In der heutigen Zeit eine nahezu waghalsige Entscheidung, die nicht selten schief geht. Doch manche haben Glück oder ein goldenes Händchen für das was sie machen. Oder eben beides.

Auf jeden Fall muss man mit Herz, Verstand und verdammt viel Leidenschaft ans Werk gehen und an das, was man macht, glauben. Felix ist einer von dieser Sorte. Vor fünf Jahren gründete er das Stuttgarter Label Flix-Records. Fünf Jahre; eine verdammt lange Zeit. Und aus genau diesem Grund, schmeißt Flix Records jetzt am 01. Mai 2013 eine kleine gemütliche Geburtstagssause. Warum? Das formuliert Felix so:

Nicht um uns selbst zu beweihräuchern, sondern um einen schönen Abend zu verbringen und ein Bierchen darauf zu trinken, dass wir aus Liebe und Leidenschaft zur Musik immer weitergemacht haben und weitermachen werden. Trotz finanzieller Nöte und obwohl wir im BWL Unterricht in der Schule lieber mit den Sitznachbarn gequatscht haben, als dem Lehrer zuzuhören.

Mit am Start sind Mit dabei sind: The Ataris, CANCER, The Static Age und Featuring Yourself. Wo? Im Club Zwölfzehn in Stuttgart. Einlass ist um 19:00 Uhr und die Sause steigt ab 19.30 Uhr!

Verpasst es nicht, euch die Tickets bei easyticket. de im Vorverkauf zu sichern, denn die Veranstaltung wird defintiv nicht höher verlegt werden. Ausverkauft heißt hier ausverkauft!

Arabell Walter.

About admin