Über die Liebe zur Musik…

Tipp: Husum Harbour 2013

Written by admin, 5 Jahren ago, 0 Comments

husum-harbour

Unsere Freunde vom Husum Harbour machen nächsten Monat wieder einen drauf. Schon zum dritten Mal wird im Speicher der wunderschönen Hafenstadt zum Mitsingen, Tanzen und Beisammensein eingeladen.

Das wohl familiärste Festival in ganz Deutschland findet am 13. und 14. April statt und in den hohen Norden begeben sich die wunderbarsten Singer-Songwriter.

Mit dabei sind in diesem Jahr: Honig, Enno Bunger, Kat Frankie, Sir Simon und natürlich darf man auf gar keinen Fall die alljährliche Frühstückssession, die diese Mal mit Jonas David stattfindet, verpassen.

Also: Ab nach Husum! Ihr wollt es doch auch und braucht nur einen Grund um mal wieder die schöne nordische Seite des Lebens zu besichtigen. Für einen schmalen Taler seid ihr dabei. Ahoi!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Vr-qWlYmiOg]

Eileen Neubert.

About admin