Über die Liebe zur Musik…

Samiam auf Deutschlandkurs.

Written by admin, 5 Jahren ago, 0 Comments

Samiam - by ReeceAuch amerikanische Bands müssen nicht zwangsläufig ein brandneues Album am Start haben, um mal über den großen See zu uns rüber zu schippern. Das beweisen zumindest die Punk-Urgesteine namens Samiam.

Nach einer langwierigen Pause, veröffentlichten die fünf Typen aus Kalifornien ihr letztes Album „Trips“ im Jahre 2011. Auf der anschließenden Europatour hat es ihnen wohl so gut gefallen, dass sie jetzt noch einmal, neben dem Groezrock Festival, deutschen Boden unter ihre Füße lassen. In Zeiten der ungewissen Zukünfte freuen wir uns natürlich sehr darauf. Und auch ihr solltet euch die melancholische Mischung aus Punk und Hardcore nicht engehen lassen.

Folgende Orte werden beglückt:

19.04. Aachen – Musikbunker
20.04. Hamburg – Logo
21.04. Berlin – Bi Nuu
23.04. Osnabrück – Kleine Freiheit
24.04. Saarbrücken – JUZ Försterstraße
26.04. Düsseldorf – Stone im Ratinger Hof
27.04. Meerhout (BE) – Groezrock
28.04. Frankfurt – Batschkapp
29.04. München – Strøm
30.04. Stuttgart – Universum

Tickets gibt’s hier bei Eventim.

Eileen Neubert.

About admin