Über die Liebe zur Musik…

GEWINNSPIEL: Callejon bei On Tape. Und ihr könnt live dabei sein!

Written by admin, 5 Jahren ago, 0 Comments

Callejon live @ ontapeHabt ihr gerade vergebens versucht noch Karten für das Nachholkonzert von Callejon in Köln zu ergattern? Oder wäre euch die Anreise aus Berlin eh zu weit gewesen? Dann haben wir was für euch.
Nach etlichen anderen Bands geben sich nun Callejon als allererste Metallband bei TapeTVs ON TAPE die Klinke in die Hand und spielen ein exklusives Liveset vor nicht mehr als Hundert Leuten. Nach „Blitzkrieg“ haben die Düsseldorfer mit „Man spricht Deutsch“ ihr zweites Album in Folge in die Deutsche Top-Ten geschickt. Die vergangene Tour war super, ab April geht es auf Impercion Progression Tour und Festivals wie Hurricane und Highfield stehen von da an auch vor der Türe. Wieso dann ausruhen, wenn man auch durchfeiern kann?

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze!

Was: Callejon OnTape
Wann: 28.02.2013, 21:00 Uhr
Wo: Tape.tv-Studio, Berlin Weißensee

Wie: Wenn du und eine Begleitperson zu den Hundert Glücklichen gehören möchtet, mache bitte Folgendes:
Schreib uns, wieso du  -mit nur 99 anderen Zuschauern- Callejon sehen möchtest, wenn du sie doch sowieso im Sommer mit Tausenden zusammen feiern könntest?
Gehe auf unsere Facebookseite – https://www.facebook.com/Lieblingstape – klick den Like-Button, und poste deine Antwort auf unsere Pinnwand.
Ihr habt kein Facebook? (Haha) Dann kommentiert unter diesem Beitrag mit einer gültigen E-Mail-Adresse und eurem vollen Namen. Unter allen Teilnehmern losen wir aus (und wie immer sind kreative Antworten von Vorteil). Viel Glück!

Zum froh und munter werden gibt es das aktuelle Video „Schwule Mädchen“ hier auf tape.tv!

Solltest du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, kannst du die Show live auf www.tape.tv verfolgen und ab dem Folgetag jederzeit im on tape-channel abrufen.

Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 26.02.2013, 10 Uhr.

Lieblingstape-Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Sonja Nießen.

About admin

  1. Luca Kirchberger25. Februar 2013, 15:36

    System of A Down und Callejon sind meine Lieblingsbands! Aber diesen Sommer sind die Jungs von SoAD nur in Österreich unterwegs und Callejon spielt immer dann,wenn ich meine Prüfungen hab!! Das ist die einzige Chance Callejon dieses Jahr live zu sehen und das wäre wirklich super cool.

    Reply
  2. Sven Ludwig26. Februar 2013, 15:49

    Weil es bei ontape Bier umsonst gibt! Und ein Gratis Konzert von Callejon+Freibier ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag! 🙂

    Reply