Über die Liebe zur Musik…

Captain Planet live & akustisch im Ramones Museum (inkl. Interview)

Written by admin, 4 Jahren ago, 0 Comments

Captain Planet im Interview - Foto: Katja Rehmer
Es passieren relativ selten Dinge zum ersten Mal. Und hier kommt eines, auf das wir ganz besonders stolz sind:

Wir haben uns schon sehr lange vorgenommen einmal ein Interview im Videoformat aufzunehmen.
Und dann ergab sich sogar eine Möglichkeit um das passende Equipment aufzutreiben.

Also los – mit professioneller Ausrüstung zur semiprofessionellen Durchführung!

Welch perfekter Zeitpunkt! Denn Captain Planet kündigten gerade ihre Anwesenheit in Berlin an. Und so nahm alles seinen Lauf.

Wir präsentieren euch hiermit unser allererstes Videointerview inklusive kurzen Konzertausschnitten aus dem Ramones Museum:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PhIGD8J514k&feature=youtu.be]

Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer!

Konzept & Kamera: Franziska Sophie Bothe
Interview: Eileen Neubert

About admin